Der Elternverein lebt von seinen Mitgliedern.

Wir möchten eine Plattform für Ideen von Eltern und ihren Kindern sein und uns mit unseren Mitgliedern zusammen weiterentwickeln. Auf spannende Anregungen freuen wir uns immer!

Getragen wird die Arbeit des Vereines durch die Spenden von unseren Sponsoren und den Mitgliedsbeiträgen der Eltern – für 15 Euro pro Familie seid ihr dabei!

Mitmachen

Um zu arbeiten, sind wir auf die Unterstützung der Eltern angewiesen. Wir freuen uns, wenn auch du uns mit einem Familienbeitrag von 15 Euro pro Schuljahr förderst.

Weitere Spenden helfen uns, noch mehr Projekte umzusetzen, vielen Dank, wenn du uns mit einem etwas höheren Betrag unterstützen magst und kannst!

Wenn du aktiv mitarbeiten möchtest, Ideen für Veranstaltungen hast und dort mitwirken möchtest, reicht ein kurzes Email an info@elternverein-kematen.at – wir melden uns gerne bei dir!

Der Elternverein freut sich über neue Mitglieder!

Mitglied werden:

Deine Telefonnummer (optional)

Ich habe ein oder mehrere Kinder in der VS Kematen
    Ich habe ein oder mehrere Kinder in der MS Kematen
    Ich habe keine Kinder in der VS oder MS Kematen, ich unterstütze den Verein aber sehr gerne.

Bankverbindung:
    IBAN: AT32 3633 6000 0111 8256