Hangerlfest – 40 Vereine und WIR waren dabei!

Katapult, Massagespinnen, Hüpfburg und glückliche Kinderaugen

Foto: Georg Mahnke

Zum zweiten Mal fand in Kematen nun das Hangerlfest statt. Eine tolle Möglichkeit für Vereine, sich im Dorf zu präsentieren und ein großes Fest mitzugestalten.

Auch wir als Elternverein nahmen daran teil. Voller Motivation machten wir uns im Vorfeld schon an die Vorbereitungen, die viel Ideenreichtum und handwerkliches Geschick erforderten. Aber das sollte beim Fest belohnt werden. Denn unser Standplatz wurde sehr gut besucht und die Kinder hatten eine Riesenfreude am Massagespinnen basteln, am Katapult bedienen und an der Hüpfburg. Voller Begeisterung und auch Stolz dürfen wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung an einem perfekten Sommertag zurückblicken. Vielen Dank an das Organisationsteam!